• Jobs Job bei Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH

Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (w/m) Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH Berlin Eine Tätigkeit in einer Einrichtung mit 45 stationären Plätzen und 12 Tagespflegeplätzen für demenzerkrankte Menschen im Wohn- und Pflegezentrum am Landschaftspark Herzberge; die anspruchsvolle Umsetzung der Demenzpflege erfolgt in Wohngemeinschaft.

Die Gemeinnützige Gmbh Ist Ein Junges Und Modernes Unternehmen Im Bereich Der Altenhilfe Und Ist Mit Seinen Sozialen Dienstleistungen Regional In Berlin-lichtenberg Tätig Das Wohn- Und Pflegezentrum Am Landschaftspark Herzberge Bietet Seit Dem 1 Juli 2010 Für Senioren Mit Demenz Ein Schönes Zuhause Wir Suchen Eine Pflegefachkraft (w/m) Arbeitszeit 30 - 40 Wochenstunden Was Sie Mitbringen: Einen Anerkannten Abschluss Als Staatlich Anerkannte/r Gesundheits- Kranken- Oder Altenpfleger/innen Was Sie Erwartet: Eine Tätigkeit In Einer Einrichtung Mit 45 Stationären Plätzen Und 12 Tages­pflegeplätzen Für Demenzerkrankte Menschen Im Wohn- Und Pflegezentrum Am Landschaftspark Herzberge Die Anspruchsvolle Umsetzung Der Demenzpflege Erfolgt In Wohngemein­schaften Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Selbständige Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Nach Neuesten Pflegewissenschaftlichen Standards Und Die Bedürfnisorientierte Begleitung Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit Steht Die Individuelle Lebensqualität Der Seniorinnen Und Senioren Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Betriebsklima Einen Modernen Arbeitsplatz Regelmäßige Weiterbildung Zu Besetzen Ab: Sofort Sind Sie Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An: Feyh@lbdberlin Oder An Wenn Sie Fragen Haben Wird Sie Ihnen Herr Feyh (030 / 530293511) Gerne Beantworten Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Ausschreibungen Erhalten Sie Auf Wwwlbd-infode Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Pflege Pflegefachkräfte Pflegefachkraft Pflegeheim Gesundheit Demenzpflege Pflegefachkraft (w/m) Eine Tätigkeit In Einer Einrichtung Mit 45 Stationären Plätzen Und 12 Tagespflegeplätzen Für Demenzerkrankte Menschen Im Wohn- Und Pflegezentrum Am Landschaftspark Herzberge Die Anspruchsvolle Umsetzung Der Demenzpflege Erfolgt In Wohngemeinschaft Berlin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Pflege Pflegefachkräfte Pflegefachkraft Pflegeheim Gesundheit Demenzpflege

Pflegefachkraft (w/m)
   Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH (Berlin)

Wohnbereichsleitung (w/m)
   Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (w/m)
   LBD Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH (Berlin)

Recruiter (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Elektroniker (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Stadtmitte)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Application Management für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)